Karriere

Ein erfahrener Arbeitgeber mit Zukunft

MITARBEITERORIENTIERT UND WACHSTUMSSTARK.

Wir sind seit der Gründung unserer Kanzlei stetig am wachsen und suchen daher nach neuen Steuertalenten, die uns bei unserer Mission unterstützen.


 
 








 

Werden Sie Teil der Steuerkanzlei Vordermaier

Image

Meine Tätigkeitsfelder haben sich in den letzten Jahren immer wieder geändert, dabei wurde auf meine Wünsche eingegangen. Bei so vielen Mitarbeitern ist das Team durch die unterschiedlichsten Charaktere geprägt. Die Kollegen sind aber auf jeden Fall immer offen und auch motiviert, neue Mitarbeiter herzlich aufzunehmen. Mit der Geschäftsleitung ist der Kontakt sehr gut — auch bei persönlichen Problemen findet man immer ein offenes Ohr.

Die Möglichkeit digital und auch im Homeoffice zu arbeiten sind mir sehr wichtig und dies wird, durch die gleichbleibende Bereitschaft der Geschäftsleitung, sich technisch immer auf dem neuesten Stand zu halten, immer unterstützt.

Ich schätze mein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Die digitale Weiterentwicklung in der Kanzlei ist mir ebenfalls sehr wichtig, genauso wie der gut ausgestatte Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Der Kontakt zur Geschäftsleitung ist sehr gut. Bei Problemen kann man sich jederzeit an sie wenden, man fühlt sich verstanden und findet immer eine Lösung. Ich bin in meiner Ausbildung durch Bekannte auf diese Kanzlei aufmerksam geworden. Ich wollte selbständig einen abwechslungsreichen Mandantenstamm betreuen und eigenverantwortlich im Rahmen meines Tätigkeitsgebietes arbeiten. Es besteht ein sehr kollegiales Miteinander, das von Hilfsbereitschaft und Respekt geprägt ist. Dadurch ist das Arbeitsklima sehr angenehm.

Aktuell offene Stellen

Momentan sind wir durch unser starkes Wachstum auf der Suche nach neuen Steuerfachkräften in Voll- oder Teilzeit, die uns dabei unterstützen, unsere Mandanten digital zu betreuen und des Weiteren Lust darauf haben, gemeinsam mit uns die Steuerbranche voranzubringen.

Je nach Qualifizierung und Erfahrung, sind Aufgabenbereiche, Mandanten sowie der Arbeitsort flexibel vereinbar.

  • Modernes Arbeitsumfeld und digitale Arbeitsweisen
  • Interessante und anspruchsvolle Mandate
Bitte mit * markierte Felder ausfüllen.
Bitte mit * markierte Felder ausfüllen.
Bitte mit * markierte Felder ausfüllen.

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie Hinweise zur Verwendung der eingegebenen Daten des Kontaktformulars.

Image

Wachstum ist etwas, das wir alle anstreben. Wenn wir im Leben vorankommen wollen, müssen wir uns weiterentwickeln und besser werden. Das gilt auch für Unternehmen: Um zu überleben und sich in der heutigen schnelllebigen Welt zu behaupten, muss ein Unternehmen kontinuierlich wachsen und sich verbessern. Doch das Wachstum eines Unternehmens hängt nicht nur von seinen Geschäftsführern oder Eigentümern ab, sondern vor allem auch von seinen Mitarbeitern. Denn ohne motivierte und talentierte Mitarbeiter ist es unmöglich, langfristig erfolgreich zu sein. Aus diesem Grund legen wir in unserer Kanzlei den größten Wert auf unsere Mitarbeiter – denn wir wissen, dass nur gemeinsam als Team wir erfolgreich sein und weiterwachsen können.

Sie haben noch Fragen?

Dann bewerben Sie sich ganz unkompliziert und unverbindlich für ein erstes Kennenlerngespräch, damit wir uns einmal näher kennenlernen können. 

Der Einfachheit halber und weil wir wissen, dass nicht jeder immer und überall seinen Lebenslauf parat hat, haben wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gehalten.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Viele Grüße

Susanne Vordermaier
Steuerberaterin und Inhaberin der Steuerkanzlei Vordermaier

Image